Persönliche Beratung, Vertrauen und Kompetenz

…sind unserer Meinung nach der Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbetreuung.

Aus diesem Grund stehen bei uns immer die Menschen im Vordergrund und niemals der Profit. Wir beraten gerne und ausführlich und wissen genau, dass keine Firma und kein Betrieb wie der andere ist, sondern das jeder unserer Kunden eine ganz individuelle Lösung benötigt. Gemeinsam erarbeiten wir die optimale Form der Zusammenarbeit und stehen jederzeit als Ansprechpartner an Ihrer Seite.

 

TherizzisRag. Alfred Rizzi und Dr. Christian Rizzi

Seit mehr als 15 Jahren als Steuerberater tätig kennt sich Alfred bestens mit allen Fallstricken und Tücken der Materie aus und war seinem Sohn Christian nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaften in Innsbruck und Verona eine wichtig Unterstützung, von der Theorie schnell und fundiert in die Praxis zu wechseln.

Inzwischen sind die beiden ein eingeschworenes Team, dass mit langjähriger Erfahrung und jugendlichem Engagement jedes Problem löst und auch in komplizierten Fällen schnell die richtige Vorgehensweise bei der Hand hat.

Christian Rizzi ist eingetragen im Verzeichnis der Steuer- und Wirtschaftsprüfer Bozen.

 

 

Das Team von Studio Rizzi

Jeder unserer Angestellten hat sein Spezialgebiet und seine Verantwortlichkeiten und stellt sicher, in diesem Sektor immer auf dem allerneusten Stand zu sein. Regelmäßige Fortbildungen helfen dabei, stets die aktuelle Sachlage zu kennen und jederzeit für den Kunden die richtige Information parat zu haben.